About us

Aiden Kamm

Super, dass du auf dieser Webseite recherchierst! Ich heiße Aiden Kamm.

Im Jahr 2008 wurde ich von der Zeitschrift "Wunderkammer" interviewt und wurde gebeten, einen Computer zu entwerfen, und die Idee, das mit einem Küchenroboter zu machen, war für mich sehr attraktiv. Am Ende des Interviews wurde ich gefragt: Was würdest du tun, wenn du nur eine Maschine benutzen könntest, um für alle deine Gäste zu kochen? So kam ich dazu, diesen Blog zu gestalten.

Ich liebe die Idee, in dieser Küche etwas völlig Neues und Neues und Neues für mich tun zu können. Dieser Blog ist ein Ort, an dem ich meine Ideen mit anderen Herstellern und Feinschmeckern aus der ganzen Welt teile. Ich möchte die Leidenschaft teilen, dass ich Dinge entwerfen und bauen muss. Und meine Küchenkreationen über diesen Blog mit der Welt teilen zu können, ist wirklich eine tolle Idee. Deshalb schätze ich jede Unterstützung und Hilfe, um diese Seite und ihre Zukunft zu einem guten Start zu bringen.

Was ich mache, ist.

Ich werde mit einem einzelnen Küchenroboter beginnen.

Mein Ebook, das "How to make an automatic cooktop" (Deutsch) heißt, ist auf Deutsch und Spanisch. Ich verkaufe auch Geschirr und Zubehör in Deutschland, Österreich, Italien, Großbritannien und anderen Ländern. Ich habe auch eine Reihe anderer Kochgeschirrrezepte gemacht.

Wenn du Geschirr kaufen möchtest, kannst du meinen eBay-Shop besuchen. Im Moment gibt es ein paar Links auf meinem Blog und auf diesem Blog. Ich habe keine Shop-Seite, also wenn du eine Suchmaschine hast, versuche Google und du solltest einen Link zu meinem eBay-Shop finden. Und wenn du mehr über diesen Beitrag erfahren möchtest, lies weiter. Ich bin ein ziemlich begeisterter Koch. Ich liebe es, köstliche Gerichte zuzubereiten und bin sehr aktiv in einem deutschen Küchenclub (dem ich erst kürzlich beigetreten bin), und ich liebe es, anderen zu helfen und neue Dinge zu lernen. Es scheint mir, dass die meisten meiner Freunde Deutsche sind, und ich bekomme viele Fragen von Leuten über das Kochen mit deutscher Küche und hausgemachten Speisen.

Ich wollte das schon immer tun, denn als ich aufwuchs, war es eine echte Leidenschaft von mir, das Innere einer Küchenmaschine zu kennen. Die Idee zu diesem Blog kam mir, als ich in einer Küchenschule war und ich einige grundlegende Kenntnisse über Küchengeräte erlernte. Und dann wurde ich inspiriert, etwas über diese Art von Sachen zu schaffen. Mein Ziel ist es, meine Ideen und Gedanken über Küchengeräte mit euch allen zu teilen.

Die Küchenmaschine ist nicht das glamouröseste Ding der Welt, aber wenn man wie ich ist, ist es das, was man jeden Tag benutzt. Küchengeräte können sehr frustrierend und schwer zu kontrollieren sein, besonders wenn Sie kein "echter" Küchenexperte sind. In diesem Blog werde ich meine Gedanken über Küchengeräte sowie einige Tipps und Tricks, die ich dabei gelernt habe, weitergeben.

Ich bin in Deutschland geboren und mit 13 Jahren nach Berlin gezogen. Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland und bin in die Vereinigten Staaten gezogen, um einen Job in der Finanzindustrie anzunehmen und mehr Zeit damit zu verbringen. Ich liebe das Essen und die Kultur und wollte schon immer Koch werden.

Dies ist der erste Blogbeitrag in meiner Rubrik Küchenmaschine. In der Vergangenheit habe ich über meine Erfahrungen mit Essen und Kochen mit Geräten aus dem Küchenbereich geschrieben. Hier werde ich meine Erfahrungen mit der Küchenmaschine, ihren Fähigkeiten und einigen der Schwierigkeiten, die mit der Verwendung einer solchen Maschine verbunden sind, besprechen.

Ich bin ein autodidaktischer Koch. Tatsächlich koche ich in meiner Küche, seit ich ein kleines Kind war.

Ich bin im Sommer 2010 in die Küchenmaschine eingestiegen. Im Herbst 2010 verbrachte ich zwei Wochen mit der Maschine, um die Installation und den Test durchzuführen, und im Winter arbeitete die Maschine. Im Winter habe ich gelernt, wie man es benutzt.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

IhrAiden Kamm